Was ist Eventselection?

Eventselection...

...ist eine Marke von EvenDS-Management unter deren Mietshop Privatpersonen und Firmen Eventartikel für alle Eventformate mieten können. Das Ziel von Eventselection ist es, dem Kunden alle Artikel, die er für seine Veranstaltung benötigt, direkt aus einer Hand anbieten zu können. Dafür baut Eventselection sein Mietnetzwerk stetig aus und somit können die Kunden ihre gemieteten Artikel an bereits 3 Click & Collect Standorten abholen. Die Lieferungen laufen über das Hauptlager in Weßling.

Weßling

Weßling bedient überwiegend die Click & Collect und Privatkunden. Hier können Kunden Ihre Ware bei unseren Mitarbeitern vor Ort oder über unseren Click & Collect Schrank 24/7 abholen.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Unterschleißheim

Im Spacerise Unterschleißheim können sich vor allem Brautpaare und Kunden zu unseren Produkten beraten lassen und die Veranstaltungen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern planen.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Pliening

Pliening ist unser Standort, der vor allem die Messe München beliefert. Durch die Nähe zum Messegelände können wir günstige Lieferpreise anbieten und oftmals sehr kurzfristig reagieren.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Click & Collect

Grünsinkerstraße 13

82234 Weßling

Mo - Fr: 9:00 - 16:00 Uhr
Samstag: nach Absprache
Sonntag: nach Absprache

Richtungen