Hochzeits DJ (Anfrage)

Als Hauptberuflicher Hochzeits- und Event DJ aus München, ist Domenik das ganze Jahr über, im Auftrag von Brautpaaren und Firmenkunden aus ganz Deutschland unterwegs. 

Es werden verschiedene Pakete Angeboten. Alle Pakete beinhaklten:

- Lautsprecher

- Tanzflächenbeleuchtung

- Ambiente Licht

- Mikrofone

- Anfahrt und Übernachtungspauschale


FAQ mit Domenik:

Welche Musikrichtungen spielst du?

Anders als bei Club DJs, muss ich als Hochzeits- und Event DJ, musikalisch sehr breit aufgestellt sein. Somit spiele ich alle möglichen Genres, die zur Veranstaltung und den Gästen passen.

Welche Technik bringst du mit?

Je nach Kundenwunsch, kann ich auf einen sehr großen Technikpool zurück greifen und somit Veranstaltungen bis ca. 3000 Gästen mit eigener Technik ausstatten. Meine Angebote beinhalten immer, die benötigte Licht und Tontechnik, um eine Location professionell aus zu statten. Ich arbeite mit hochwertigen Komponenten um ein ausgewogenes Klangbild und ein stimmungsvolles Licht zu erzeugen. Gerne können weiterer Technikkomponenten angefragt und zugebucht werden.


Bis wohin fährst du für eine Veranstaltung?

Ich spiele Hauptsächlich Veranstaltungen in Bayern. Aber auch Veranstaltungen in ganz Deutschland und im Ausland gehören zu meiner Referenz.

Variante auswählen:

ab 600,00 €